Wer steckt hinter Best for Kids? Das ist gar nicht so leicht zu beantworten, denn diese Marke ist zwar überall präsent, doch wer sich dahinter verbirgt ist scheinbar für die meisten irrelevant. Wie dem auch sei. Mit Kinderbetten von Best for Kids können Eltern keinen Fehlgriff tun, denn hierbei handelt es sich ohne jeden Zweifel um ein hochwertiges Sortiment, welches sich rund um das Thema Baby und Kleinkind dreht.

BEST FOR KIDS KINDERBETT mit Schaummatratze 90 x 200 cm

Die Feuerwehrbetten von Best for Kids – vom Kleinkind bis Jugendlich

Best For Kids bietet seinen Kunden gleich zwei verschiedene Ausführungen der Feuerwehrbetten an. Sowohl Kleinkinder als auch größere Kinder kommen bei dieser Marke auf ihre Kosten. Zunächst ein kurzer Blick auf die Ausführung für die Kleinsten unter den echten Feuerwehrfans.

Das Feuerwehrbett Best for Kids mit einer Liegefläche von 90cm x 180cm ist ideal als erstes Kinderbett geeignet. Der Bettfallschutz fällt bei diesem Modell besonders großzügig und entsprechend sicher aus. Denn dieser befindet sich an beiden Seiten des Bettes. Somit kann dieses Feuerwehrbett von Best for Kids sogar frei in den Raum gestellt werden.

Während auf der einen Seite der Rausfallschutz komplett über die gesamte Länge des Bettes geht, so ist der Bettfallschutz auf der gegenüberliegenden Seite unterbrochen. An dieser Stelle kann das Kind einfach in das Bett hineinklettern und wieder heraus.

Darüber hinaus kann der verkürzte Bettfallschutz an jeder beliebigen Stelle angebracht werden. Entweder in der Mitte, rechts oder links am Bett. Somit gestaltet sich das Aufstellen recht individuell und man kann sehr flexibel reagieren. Hinzu kommt, dass diese Modelle gleich mit einem Lattenrost und einer passenden Matratze geliefert werden.

Der Clou bei diesem Feuerwehrbett ist der zusätzliche Stauraum. Unter der eigentlichen Liegefläche befinden sich gleich zwei Schubladen, welche ausreichend Platz für diverse Dinge bieten. Ob nun Bettwäsche, Kuscheltiere oder Spielsachen darin aufbewahrt werden, entscheidet natürlich jeder selber.

Die Ausführung für größere Kinder

Die nächste Größe der Feuerwehrbetten Best for Kids hat eine Liegefläche von 90cm x 200cm und wird daher auch als Kinder- und Jugendbett angeboten. Auf einen Bettfallschutz in der klassischen Variante wurde bei dieser Ausgabe natürlich verzichtet, da die Kinder inzwischen groß und alt genug sind. Dennoch befinden sich am Bettende zu jeder Seite eine kleine Erhöhung des Bettrahmens, so dass wenigstens die Kuscheltiere oder auch das Kopfkissen bei unruhigen Schläfern nicht herausfallen können. Allerdings bietet Best for Kids für diese Modelle keine Matratze mit an. Auch auf die Schubladen wurde verzichtet und das Design entspricht dem des Kleinkindes.

Wer die Wahl hat…

Angesichts der Tatsache, dass die Ausführung Jugendbett nicht sehr umfangreich ist, sollten Eltern sich bei Best for Kids eher für das Modell Kleinkind entscheiden. Mit einer Liegefläche von 90cm x 180cm kann dieses Bett selbstverständlich auch sehr lange verwendet werden. Außerdem lässt sich der Bettfallschutz verschieben und es ist zusätzlicher Stauraum vorhanden.
Das Design ist Kindgerecht und dürfte auch bei ältere werdenden Nachwuchs noch auf Zuspruch stoßen.

Wer sich für Best for Kids entscheidet, trifft in jedem Fall eine sehr gute und solide Kaufentscheidung. Denn die Qualität, die Verarbeitung und die gesamte Optik überzeugen auf der ganzen Linie. Kunden, die bereits ein Feuerwehrbett von Best for Kids gekauft haben, waren stets zufrieden und die Kinder schlicht weg begeistert.
Da das Design sich bei diesen Betten lediglich auf den Bettrahmen beschränkt und es sich hierbei um ein klassisches Einzelbett handelt, kann die Thematik Feuerwehr auf noch vielfältigere Weise im Zimmer aufgegriffen werden. Dazu bietet Best for Kids gleich einmal die passenden Wandsticker an.

Es lohnt sich bei Best for Kids nach einem Feuerwehrbett zu schauen. Besonders dann, wenn im Zimmer kein Platz für Hochbetten oder Etagenbetten sein sollte.