Coole Bettwäsche für Feuerwehrbetten

Was wäre ein Feuerwehrbett ohne die passende Bettwäsche! Die gehört natürlich unbedingt dazu und das selbstverständlich im passenden Design. Die Bettwäsche für das Feuerwehrbett gibt es in einer unglaublich großen Auswahl. Für jedes Alter und für jeden Geschmack findet man etwas.
Es ist ratsam mindestens zwei verschiedene Garnituren der Bettwäsche zu haben. So ist immer ein Set Bettwäsche für das Feuerwehrbett frisch und es kann ohne Weiteres regelmäßig gewechselt werden.

Dream Art Kids Feuerwehrbettwäsche 135 x 200 cm

DetailsAnsehen

Feuerwehrbettwäsche für Kleinkinder

Die Kleinsten unter den Feuerwehrfans lieben ihn: Feuerwehrmann Sam. Das ist der Held, den es selbstverständlich auch auf der Bettwäsche zu bewundern gibt. Dabei haben Eltern auch hier eine wirklich große und vielversprechende Auswahl zur Verfügung. Die Bettwäsche für das Feuerwehrbett ist in kleineren Größen als auch in den normalen Größen für ein Bett mit einer Liegefläche 200cm x 90cm verfügbar.

Selber zum Feuerwehrmann werden

Es gibt doch tatsächlich Feuerwehrbettwäsche, in der man selber zum echten Feuerwehrmann werden kann. Der Clou dabei sieht so aus: Wenn der Kopf auf das Kopfkissen gelegt wird, dann sieht es so aus, als ob man den Feuerwehrhalm auf hat. Wenn dann noch die Decke darüber gelegt wird, ist das Feuerwehrmann Outfit zum Schlafen perfekt. Eine wirklich neckische und tolle Idee, wenn man nach einer passenden Bettwäsche für das Feuerwehrbett sucht.

Motive von Feuerwehren und Co

Besonders beliebt bei Vorschulkindern sind Bettwäschemotive mit Feuerwehrautos und Einsatzwagen. Diese sind die perfekte Ergänzung zum Feuerwehrbett. Oder aber eine Mischung aus Einsatzfahrzeugen der Feuerwehr, der Polizei und vom Rettungsdienst. All das passt selbstverständlich wunderbar zum Feuerwehrbett und ist ein enorm wichtiges Zubehör.

Feuerwehrmann Sam Bettwäsche

29,95 € 45,95 €

Herding Bettwäsche Feuerwehr

32,17 € 34,95 €

Alles in rot

Rot ist und bleibt die Farbe der Feuerwehr. Daher bietet sich Bettwäsche ohne Motiv, dafür aber ganz in rot natürlich auch wunderbar an. Eine Alternative vor allem für etwas größere Kinder, die vielleicht nicht mehr unbedingt einen Feuerwehrwagen oder einen Feuerwehrmann auf der Bettdecke haben wollen.
Es ist selbstverständlich auch eine Möglichkeit für alle, die keine knallbunte Wäsche mögen.

DIY- Tipp: Bettwäsche für das Feuerwehrbett selber gestalten

Mit etwas Kreativität und ein wenig Geschick kann man sogar die Bettwäsche selber gestalten. Hierfür genügt eine ausgediente Garnitur, die möglichst in einem sehr hellen Ton gehalten ist. Nun mit Textilfarbe die gewünschten Motive ausmalen. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ein wenig experimentieren darf man hier schon einmal. Das macht nicht nur unglaublich viel Spaß, es wird am Ende außerdem ein echtes Unikat sein. Eine eigens gestaltete Bettwäsche, die zudem noch perfekt zum Feuerwehrbett passt.

Kurz und knapp:

Bettwäsche mit Feuerwehrmann Sam für Kleinkinder ideal