Neo4kids – Alles was das Kinderherz begehrt

Es gibt zahlreiche online Shops, die sich auf den Versand von Möbeln und Zubehör rund um das Kind spezialisiert haben. Dazu zählt auch neo4kids. Ein online Shop der alles zu bieten hat was Eltern für ihren Sprössling suchen. Wenn die Babyzeit erst einmal vorüber ist und das Kind vom Gitterbett auf das eigene Bett umsteigt, dann stehen Eltern vor der Frage: Welches Bett soll man da nur nehmen? Ohne jeden Zweifel zählt das Feuerwehrbett zu den Favoriten bei kleinen Jungs. Was nicht heißen soll, dass selbstverständlich auch die Mädchen an einem solchen Bett Gefallen finden.

FIRE TRUCK Doppelbett

Perfekt für Zwillinge oder Geschwister: Feuerwehrbett als Doppeletagenbett

Der online Shop von neo4kids bietet ein ganz spezielles Feuerwehrbett an. Nämlich einen echten Firetruck der gleich zwei Liegeflächen bereit hält. Also ideal für Zwillinge oder Geschwisterkinder, die in einem Zimmer zusammen wohnen. Natürlich müssten beide Kinder Gefallen an einem Feuerwehrauto finden.
Bei etwas genauerer Betrachtung ist dieses spezielle Feuerwehrbett ein wahres Highlight und das ist nicht zuletzt der enormen Größe zu schulden. Immerhin handelt es sich hier um ein Doppelstockbett. Für ausreichend Sicherheit wurde gesorgt. So befinden sich an der oberen Liegefläche Bettfallschutzgitter in Form von Fenstern.

Im unteren Bereich sind die Kinder gegen das Herausfallen ebenfalls gesichert. Auch hier fällt es optisch nicht als Schutz weiter auf. Es entsteht der Eindruck, das alles eine perfekte Einheit bildet. Die Bemalung und das Design sind kindlich gehalten und es ist eher etwas für kleinere Kinder. Die Blaulichtleuchte und die Sirene dient nur zur Dekoration und hat keine Funktion in diesem Sinne. Dafür sind jedoch die Scheinwerfer mit LED Leuchten ausgestattet.
Sämtliche Bauteile sind kindgerecht verarbeitet. Das bedeutet, das weder scharfe Kanten vorhanden sind, noch bedenkliche Lacke oder Farben verwendet wurden. Anders als bei vielen vergleichbaren Angeboten, sind hier in jedem Fall die Lattenroste mit im Lieferumfang enthalten. Das erspart einem nicht nur den zusätzlichen Kauf, sondern es gibt einem die Sicherheit, von Anfang an die passenden Lattenrost zu haben.

Feuerwehrbett online bestellen bei neo4kids

Es besteht die Möglichkeit dieses exklusive Doppeletagenbett direkt bei neo4kids zu bestellen. Natürlich gibt es darüber hinaus auch noch weitere Marktplätze, die mit neo4kids zusammenarbeiten. Egal wo letztendlich dieses Feuerwehrbett bestellt wird, geliefert wird es mit einer Spedition bis zu einem nach Hause. Für den Aufbau sind mindestens zwei Erwachsene erforderlich. Darüber hinaus ist es meist recht hilfreich, wenn man über ein paar handwerkliche Erfahrungen verfügt. Dann gelingt der Aufbau relativ schnell und zuverlässig.

FIRE TRUCK Doppelbett