Das Feuerwehrbett als Einzelbett

Das Bett ist ein wichtiger Ort für Kinder. Anders als bei einem Erwachsenen sehen die Kinder darin weit mehr, als nur einen Platz zum Schlafen. Es ist ihr Reich und das Bett sollte für ein Kind etwas ganz besonderes sein. Grund genug dem Nachwuchs ein wirklich einmaliges und wunderschönes Kinderbett in das Zimmer zu stellen. Das Feuerwehrbett als Einzelbett steht bei kleinen Jungen ganz weit oben auf deren Bestenliste. Welcher Knabe träumt schließlich nicht davon, einmal bei der Feuerwehr zu sein!

Demeyere Feuerwehrbett SOS 112 90 x 190-200 cm

Mit viel Liebe zum Detail – Feuerwehrbetten

Einzelkinder haben den Vorteil, dass sie ihre Lieblingssachen und auch ihre Lieblingsplätze im Zimmer mit niemanden teilen müssen. Auch das Feuerwehrbett ist nur für ein Kind gedacht, wenn es als Einzelbett aufgestellt wird. Ein genauerer Blick auf die vielen verschiedenen Modelle zeigt, dass immer mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ein jedes einzelne Feuerwehrbett hat seine ganz eigenen Vorzüge und Besonderheiten, sodass wirklich jeder Wunsch erfüllt werden kann.
So gibt es unter den Einzelbetten Modelle, die besonders kindlich gestaltet wurden und meist für Kleinkinder gedacht sind. Andere wiederum bestechen durch eine atemberaubende Technik und einer authentischen Optik, dass selbst Erwachsene neidisch werden könnten.

In verschiedenen Größen

Das Einzelbett ist in verschiedenen Größen verfügbar. Für die Kleinsten unter den Fans der Feuerwehrbetten werden spezielle Kleinkinderbetten angeboten. Diese haben eine Liegefläche von 140cm x 70cm oder auch 160cm x 70cm. In der Höhe sind diese Betten zudem deutlich niedriger, was das hinein- und wieder herauskrabbeln einfacher macht. Natürlich fehlt an diesen Betten der Bettfallschutz nicht. Nur leider kann diese Größe nicht allzu lang verwendet werden, da das Kind relativ schnell herauswächst. Für sehr zarte, kleine und meist auch sensiblere Kinder sind diese Einsteigermodelle der Feuerwehrbetten durchaus zu empfehlen.

Ansonsten sind die Einzelbetten unter den Feuerwehrbetten natürlich in der gängigen Größe verfügbar. Die Liegefläche beträgt dann 200cm x 90cm und bietet ausreichend Platz.

Der Firetruck – Highlight im Kinderzimmer

Kinder zu begeistern, ist manchmal gar nicht so einfach. Doch mit dem Einzelbett Firetruck Single werden die Kleinen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. Hier ist wirklich alles vorhanden, was man sich von einem echten Feuerwehrbett erhofft. Denn die Leuchten und Lampen sind hier nicht einfach nur aufgemalt, sondern erstrahlen beim Einschalten. Ein optischer Blickfang, der das Feuerwehrbett unglaublich echt wirken lässt.
Doch damit noch nicht genug. Eine glänzende Lackierung und täuschend echt aussehende Räder runden das Paket ab. Unter den Einzelbetten ist das ohne jeden Zweifel genau jene Ausführung, von der Kinder träumen.