Demeyere – Feuerwehrbetten aus Frankreich

Demeyere ist ein Traditionsunternehmen, welches auf eine lange Geschichte zurückblicken kann. Gegründet wurde es 1909 von Lucien Demeyère. Mit den Schwerpunkten Tischlern, Uhren, Radios und Nähmaschinen setzte sich das Unternehmen rasch an die Spitze der französischen Märkte.

Demeyere Feuerwehrbett SOS 112 90 x 190-200 cm

Im Laufe der Jahre konzentrierte man sich zunehmend auf die Herstellung von Kleinmöbeln.
Mit fortschreitendem Erfolg expandierte Demeyere zunehmend und es wurden neue Gruppen gegründet, um in den verschiedenen Sektoren tätig sein zu können.

Das Feuerwehrbett – Praktisch, schick und robust

Demeyere ist heute in der Möbelproduktion, sowie in der Entwicklung ein gefragtes Unternehmen und das nicht nur in Frankreich. Die Feuerwehrbetten spiegeln nur eines von vielen Facetten wieder, mit welcher Hingabe praktische Möbel gefertigt werden. Die Qualität dieser Betten ist hoch und auch das Design wurde mit viel Liebe zum Detail entworfen.
Die meisten der Möbel werden aus leichten Bauteilen, wie MDF Platten gefertigt. Trotz der Tatsache, dass es sich hier nicht um massives Holz handelt, sind die Kunden zufrieden mit den Betten. Das liegt zuletzt nicht nur daran, dass bei der Gestaltung viel Hingabe investiert wurde, sondern das am Ende das gesamte Feuerwehrbett eine gelungene Mischung aus ansprechender Optik, praktischem Nutzen und einem traumhaften Schlafplatz ist.

Aufbau leicht gemacht!

Wer sich für ein Feuerwehrbett aus dem Hause Demeyere entscheidet, wird bei der Lieferung überrascht werden. Denn der Aufbau gestaltet sich als recht einfach. Vorausgesetzt, man ist ein wenig handwerklich geschickt. Die einzelnen Elemente sind durchweg mit Nummern versehen, so dass ein schrittweiser Aufbau kein Problem ist. Mit wenigen Handgriffen lassen sich die einzelnen Bettteile zu einem Feuerwehrbett zusammensetzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Kein Wunder, dass die Feuerwehrbetten von Demeyere recht beliebt sind. Sie bestechen in erster Linie durch ein zauberhaftes Design, welches die Kinderfantasie anregt.

Mehr als nur ein Bett!

Das Feuerwehrbett bietet dem Nachwuchs nicht nur einen wunderschönen Schlafplatz, sondern einiges an Abstellmöglichkeiten. Kinder brauchen bekannter Weise viel Platz für Kuscheltiere, Spielsachen und für kleine Schätze, die ihnen wichtig sind. Mit dem Feuerwehrbett von Demeyere haben sie einiges an Möglichkeiten, um ihre Lieblingssachen unterzubringen. Darüber hinaus hat man sich bei Demeyere einige Gedanken um die Sicherheit gemacht. Der Schlafbereich ist mit einem ausreichenden Fallschutz versehen, der als Leiter gestaltet ist. Der Einstieg zum Bett hat eine Höhe, die selbst für kleinere Kinder gut zu überwinden ist. Demeyere steht für Qualität, Sicherheit und einem Design, welches Kinder einfach nur glücklich macht.

Demeyere – Online bestellen

In zahlreichen online Shops und Marktplätzen in den Weiten des World Wide Web bietet das Unternehmen seine Betten zu ansprechenden Preisen an. Mit nur wenigen Klicks ist das Feuerwehrbett von Demeyere bestellt und kommt per Spedition direkt zu einem nach Hause. Einfacher und schneller kommt man wohl kaum an ein Feuerwehrbett von Demeyere.

Demeyere Feuerwehrbett SOS 112 90 x 190-200 cm