Gibt es ein Feuerwehrbett mit Rutsche?

Natürlich! Dabei handelt es sich in der Regel um die beliebten Hochbetten, welche mit einer Rutsche ausgestattet sind. Für Kinder ist diese Ausführung eines Feuerwehrbettes das absolute Non Plus Ultra. Warum das so ist, wird nun natürlich noch erklärt:

Grenzenloser Spielspaß garantiert

Ein Feuerwehrbett an und für sich ist schon etwas wirklich aufregendes. Allein die wunderschöne, rote Farbe, die vielen Details und natürlich das ganze Zubehör lassen ein einfaches Bett zu einem Lieblingsplatz werden. Der Clou am Hochbett ist selbstverständlich die oben gelegene Liegefläche, die am Tage zum Abenteuerspielplatz umgewandelt wird. Um dorthin zu gelangen, steht einem eine Leiter zur Verfügung, die fest am Bett angebracht ist. Die Fantasie der Kinder kennt kaum Grenzen. Im Einsatzwagen der Feuerwehr geht es nun rasant von Einsatz zu Einsatz. Dabei ertönt das Warnsignal und das Blaulicht leuchtet. Egal ob zum spielen oder zum schlafen, wenn man wieder nach unten möchte gibt es nun zwei Möglichkeiten. Zum einen könnte man die Leiter benutzen oder aber man rutscht einfach!

Das ist für Kinder ein echtes Highlight.

Hochbetten mit Rutschestehen beim Nachwuchs ganz hoch im Kurs. Denn so können sie wann immer sie dazu Lust haben rutschen. Niemand muss jetzt jedes Mal auf einen Spielplatz. Selbst bei schlechtem Wetter bietet ein solches Feuerwehrbett die Gelegenheit zu Rutschen und zu spielen.

Ein Ort der Erholung

Neben all dem Aktion und dem Spielspaß bieten die Feuerwehrbetten mit Rutsche selbstverständlich auch einen Platz der Ruhe und Erholung. Weit oben über all den Dingen finden Kinder dort eine Gelegenheit sich auch einmal aus dem stressigen Alltag zurückzuziehen und sich zu entspannen. Nicht immer muss es wild hergehen, um sich wohl zu fühlen. Auf der oberen Liegefläche kann das Kind lesen, Musik hören oder sich einfach ausruhen. Wenn es wieder genug Energie getankt hat, dann geht es über die Rutsche wieder hinunter und es kann weiter gehen. Eltern, die ihrem Kind ein Feuerwehrbett mit Rutsche kaufen, schenken ihrem Nachwuchs weit mehr als nur ein einfaches Feuerwehrbett. Es ist eine gelungene Kombination aus Bett, Abenteuerspielplatz und Ruhezone in einem. Besser geht es kaum.