Deuba – Das Feuerwehrbett vom Fachhändler

Deuba wurde als reiner online Händler bereits im Jahre 2002 gegründet. In den folgenden Jahren hat sich das Unternehmen zu einem der erfolgreichsten Händler in Deutschland entwickelt. Auf zahlreichen Märkten und online Verkaufsportalen bietet Deuba über 2.000 verschiedene Produkte an. Darunter natürlich auch die Feuerwehrbetten.

Bestellt werden kann selbstverständlich direkt bei Deuba oder einfach auf einen der vielen Marktplätze, auf denen das Unternehmen mit seinen Produkten ebenfalls vertreten ist.
In wenigen Schritten ist die Bestellung wie gewohnt abgeschlossen und man darf sich auf das Feuerwehrbett für das Kind freuen.

Feuerwehrbett inkl. Lattenrost Deuba

Tolle Farben – nette Details

Das Feuerwehrbett von Deuba besticht vor allem durch seine knallig rote Farbe. Bei den Kindern kommt das natürlich besonders gut an. Das gesamte Bett ist in einem kompletten Rotton gehalten. Sowohl die Außenseiten, als auch die Innenseiten erstrahlen in der Signalfarbe. Die kleinen Details kommen auf dem farbigen Untergrund sehr gut zur Geltung und lassen das Bett recht authentisch aussehen.

Die Gestaltung von diesem Feuerwehrbett beschränkt sich hauptsächlich auf bemalte Oberflächen. So gibt es auf dem herrlich roten Untergrund viele Dinge zu entdecken, die ein Feuerwehrauto so haben sollte. Von der Leiter über den Löschschlauch bis hin zum Scheinwerfer. Das Lenkrad ist nicht gemalt, sondern fest im Fahrerhaus montiert. Da sind dem Spielspaß fast keine Grenzen gesetzt.
Der Clou bei den Feuerwehrbetten liegt vor allem in der Tatsache, dass zwei wichtige Komponenten eines Kinderzimmers in einem Möbelstück vereint werden. Zum einen hat der Nachwuchs einen wirklich wunderbaren Schlafplatz und zum anderen wird das Bett am Tag zu einem Abenteuerspielplatz. In Kinderzimmern, in denen nicht allzu viel Platz zur Verfügung steht und ein solches Bett aufgestellt werden kann, ist das die perfekte Lösung schlecht hin. Für Kinder ist das ein kleiner Traum, der Wirklichkeit wird. Mit dem Feuerwehrbett von Deuba treffen Eltern eine gute Wahl.

Lieferung mit Lattenrost

Nicht viele bieten zum Feuerwehrbett gleich den passenden Lattenrost mit an. Bei Deuba darf man sich als Kunde jedoch darüber freuen, dass mit der Lieferung vom Bett auch gleich der passende Lattenrost dabei ist. Das suchen nach einem passenden Rost bleibt einem somit erspart. Lediglich die richtige Matratze muss ergänzend dazu gekauft werden.
Wer ein Feuerwehrbett von Deuba bestellt, bekommt dieses selbstverständlich bis nach Hause geliefert. Das übernimmt eine Spedition. Im Durchschnitt handelt es sich dann um drei XXL Pakete.
Die Aufbauanleitung ist verständlich gehalten, so dass ein erfahrener Heimwerker keine Probleme damit hat, das Bett für sein Kind aufzubauen.

Feuerwehrbett inkl. Lattenrost Deuba