Jumbo Möbel – Feuerwehrbetten vom online Händler

Der online Handel boomt. Es gibt im Grunde genommen nichts mehr, was nicht über einen Shop bestellt werden kann. Selbstverständlich können heute auch Feuerwehrbetten einfach und schnell online gekauft werden. Jumbo Möbel bietet seinen Kunden ein umfangreiches Sortiment rund um Möbel und Einrichtungsgegenstände. Dazu zählen auch hochmoderne Kinderbetten. Das Feuerwehrbett, welches bei Jumbo Möbel im Sortiment geführt ist, zählt zu den Verkaufsschlagern schlecht hin. Denn diese Modelle sind modern, detailverliebt und von ansprechender Qualität.
Das Feuerwehrbett kann entweder direkt bei Jumbo Möbel bestellt werden oder aber man besucht einen von zahlreichen online Marktplätzen, um dieses Bett bestellen zu können.

Feuerwehrautobett Spark

Für große Fans!

Viele Feuerwehrbetten sind eigentlich etwas für kleinere Kinder. Doch hin und wieder gibt es natürlich auch Kinder, die selbst im Schulalter noch ihre Vorliebe für Feuerwehren nicht ablegen und nach wie vor komplett begeistert von dieser Thematik sind. Für diese Kinder sind die Feuerwehrbetten von Jumbo Möbel genau das richtige. Warum? Ganz einfach, hier kommen deutlich modernere Details zum Einsatz und auch die Zubehörteile erwachen zum Leben. Denn hier sind die Leuchten nicht angemalt, sondern fest installiert! Die Scheinwerfer der Feuerwehr können angeschlossen werden und strahlen dann durch das Zimmer. Authentischer geht es kaum. Auch die Rundumleuchte zeigt was in ihr steckt, sobald diese mit Batterien in Betrieb genommen wird.

Des Weiteren sind die Räder ein echtes Highlight. Anders als bei anderen Feuerwehrbetten sind diese nicht aufgemalt oder per MDF Platte aufgesteckt. Die Räder der Jumbo Möbel Feuerwehrbetten sehen einfach unglaublich echt aus. Sie haben echte Felgen und einen Reifen, der sich auch so anfühlt, wie ein Reifen. Das absolute Highlight ist der Hochglanzlack. Dieser erzeugt die perfekte Illusion von einem echten Fahrzeug im Zimmer. Hinzu kommt die Größe der Liegefläche vom Bett: 200x90cm. Darin hat selbst ein Erwachsener Platz. Mit diesem Feuerwehrbett stiehlt das Kind allen anderen die Show.

Von Anfang nur das Beste!

Es macht also durchaus Sinn sich vor dem Kauf eines solchen speziellen Bettes auch an die nahe Zukunft zu denken. Wer seinem Kind den Traum von einem Feuerwehrbett erfüllen möchte, für den sind die Modelle von Jumbo Möbel zu empfehlen. Vor allem aus dem einfachen Grund, da diese über ein modernes Design verfügen und die perfekte Illusion ergeben. Dieser Typ Bett ist eher etwas für die Jungen. Mädchen sind nicht so sehr angetan, wenn es um glänzenden Lack, strahlende Felgen und Scheinwerfer in Aktion geht.

Feuerwehrautobett Spark