Wickeydream – Der Traum vom eigenen Feuerwehrbett

Gibt es eigentlich etwas schöneres, als sein Hobby zum Beruf zu machen? So erging es bestimmt auch einem gewissen Guido Goyen, der Anfang der 1990er seinen ersten Spielturm aus Holz auf dem Markt brachte und damit einen Kinderwunsch Wirklichkeit werden ließ. Fantasievoll, verrückt und von außergewöhnlicher Qualität begeisterten die Spieltürme immer mehr Abnehmer. Mit dem Internet ergaben sich schließlich gegen Ende der 1990er Jahre ganz neue Möglichkeiten, die Spieltürme zu verkaufen. Guido Goyen entschloss sich, seine Spieltürme selber zu vermarkten und zu verkaufen. Mit großem Erfolg. Im selben Atemzug wurde das Sortiment um Kinderbetten erweitert.
2009 schließlich wurde die Firma Wickeydream gegründet unter dessen Namen bis heute Spieltürme und auch fantasievolle Betten europaweit vertrieben werden. Alle Spieltürme und Betten von Wickeydream sind Made in Germany und entsprechen den hohen Qualitätsansprüchen, die Eltern nun mal haben.

Wickeydream Feuerwehrbett

Für die Kinder – Für die Umwelt

Das besondere am Feuerwehrbett, welches den klangvollen Namen Crazy Sparky Pro trägt, ist die unkonventionelle Form. Es erinnert an ein Bett aus einer fantasievollen Welt. Anders als bei anderen Feuerwehrbetten wirkt alles schräg und verrückt. Genau richtig für Kinder, die ebenfalls lieber etwas außergewöhnliches im Kinderzimmer haben möchten.
Für Kinder ist dieses Feuerwehrbett ohne jeden Zweifel ein Hingucker schlecht hin und selbstverständlich auch ein Schlafplatz, der jeden Abend sehr gern aufgesucht wird.
Darüber hinaus sind sämtliche Kinderbetten von Wickeydream aus naturbelassenem Holz. Man hat bewusst auf Lacke und Farben verzichtet. Lediglich eine Imprägnierung schützt den wertvollen Rohstoff. Das ist nicht nur gut für Kinder, sondern es schont selbstverständlich auch die Umwelt.
Die massiven Latten und Balken sind größeren Beanspruchungen gewachsen.

Feuerwehrbett mit viel Fantasie

Wickeydream ist eigentlich ein Synonym für Fantasie und einzigartiges Design. Die Feuerwehrbetten stechen einfach aus der Masse hervor. Das liegt nicht zuletzt auch daran, dass Kinder an der Gestaltung des Bettes sogar aktiv mitwirken können. Im Lieferumfang ist eine Plane enthalten, welche von den Kindern bemalt und frei gestaltet werden kann. Darüber hinaus lassen sich einige Zubehörteile individuell zuschneiden und anpassen. Je nach Gefallen und Geschmack eben.
Für den Einbau empfiehlt der Hersteller einen erfahrenen Heimwerker. Das Feuerwehrbett kann sogar spiegelverkehrt aufgestellt werden. Hinzu kommen die schrägen Formen, die etwas mehr Geschick und Vorstellungsvermögen erfordern.
Das Ergebnis kann sich natürlich sehen lassen. Wer selber nicht so geschickt ist, sollte sich für den Aufbau jemanden an die Seite holen, der erfahren ist und sich nicht scheut, dieses Feuerwehrbett aufzubauen.
Fantasie ist bei diesem Bett nicht nur beim Kind gefragt, sondern auch bei denjenigen, die es aufstellen werden.

Das Feuerwehrbett von Wickeydream kann direkt beim Hersteller bestellt werden oder aber über diverse online Marktplätze. Selbstverständlich werden die Feuerwehrbetten von Wickeydream über verschiedene Marktplätze vertrieben. In der Regel ist das Bett binnen von wenigen Tagen lieferbar. Für Kurzentschlossene also durchaus denkbar, dass das Bett noch rechtzeitig ankommt.

Wickeydream Feuerwehrbett Crazy Sparky Pro kurz und knapp:

deutsches Produkt
massives Holz
naturbelassen und unbehandelt
fantasievolles Design
Liegefläche 90cm x 200cm
Plane zum selber bemalen und designen
Multi-Loop Hängetasche kann zugeschnitten werden
Qualitäts- und sicherheitsgeprüft