KidKraft – Der Experte für Kindermöbel

Eine Reise über den großen Teich führt einen zum Herzen von KidKraft. In den USA ist der Sitz vom erfolgreichen Möbelhersteller, der bereits auf eine bewegte Geschichte zurückblicken kann. Seit gut 40 Jahren nun schon beschäftigt man sich ausschließlich mit hochwertigen Holzmöbeln für Kinder. Dabei stehen die Kinder im absoluten Mittelpunkt.
Kein Wunder also, dass die Feuerwehrbetten aus dem Hause KidKraft etwas ganz Besonderes sind.
KidKraft bietet sowohl Kindermöbel als auch Spielwaren aus Holz an. Dabei geht es nicht darum, Kinder einfach nur zu bespielen. Im Mittelpunkt steht die altersgerechte Entwicklung und die Förderung der kindlichen Fantasie. Wer sich für ein Feuerwehrbett von KidKraft entscheidet, tut seinem Nachwuchs etwas sehr gutes.

KidKraft Kleinkind Feuerwehrbett

Für die Kleinen unter den Kindern

Das Feuerwehrbett aus diesem Unternehmen ist speziell für die ganz kleinen unter den Kindern. Sprich für Kleinkinder, die vom Gitterbett auf ihr erstes, eigenes Bett umsteigen wollen. Das Kleinkinderbett bietet die entsprechenden Vorrichtungen und Sicherheitsmerkmale, auf die Eltern sehr großen Wert legen. So ist dieses Feuerwehrbett selbstverständlich mit einem Bettschutzgitter versehen, welches in Form von Leitern perfekt zum Design passt. Auch die Höhe vom Bett ist so gehalten, dass Kleinkinder problemlos hinein krabbeln können.

Weniger ist bei diesem Modell mehr. Man hat sich darauf beschränkt die Feuerwehr lediglich als Motiv zu nutzen und nicht direkt als Spielplatz, wie es meist bei anderen solcher Betten vorkommt. Das jedoch dem Umstand zu schulden, dass es sich hierbei um ein Kleinkinderbett handelt. Mit einer Liegefläche von gerade einmal 70cmx140cm ist das Bett nicht allzu lange in Gebrauch. Dennoch ist das Modell aus dem Hause KidKraft sehr beliebt. Es steht für sehr hohe Qualitätsansprüche und besteht aus Holz und nicht wie viele andere aus MDF Platten.
Darüber hinaus gibt es einen Stauraum, in dem Kuscheltiere oder kleine Spielsachen praktisch untergebracht werden können.

Online bestellen über Deutsche Marktplätze

Auch in Deutschland kommen Eltern in den Genuss der Feuerwehrbetten Made in USA. Denn diese werden auf den einschlägigen online Marktplätzen angeboten. Wer ein Kleinkinderbett im Design einer Feuerwehr sucht, ist mit dem Modell von KidKraft sehr gut beraten. Das bestätigen auch die vielen zufriedenen Kunden, die bereits ihre Kinder mit einem solchen Feuerwehrbett glücklich gemacht haben.
Ohne jeden Zweifel gelingt so der Übergang vom Gitterbett in das erste eigene Bett. Voller Stolz und mit strahlenden Augen wird das Kind das neue Bett mehr als Willkommen heißen, wenn es erst einmal fertig aufgebaut im Kinderzimmer steht.

KidKraft Kleinkind Feuerwehrbett