Unbekannt

Kinderbett/Jugendbett – schönes Jugendett zum Spielen und Schlafen für Ihre Kleinen !!! Details: Kinderbett im freundlichen Feuerwehrdesign inkl. Lattenrost ohne Matratze stabile und hochwertige Ausführung abgerundete Kanten und Ecken leicht zu montieren Neuware mit 24 Monaten Gewährleistung inkl. Rechnung mit ausgew. MwSt. Material und Farbe: das Bett ist aus robusten MDF-Holz gefertigt das Bett ist in einem kräftigem rot lackiert und mit typischen Feuerwehrauto Accessoires versehen Lackierung speichel- und schweißecht, leicht zu säubern Maße: Höhe = 90cm, Breite = 93 cm, Tiefe = 205 cm Liegefläche: 90 cm x 200 cm Einlegetiefe: 24 cm passende Kindermöbel in unseren weiteren Angeboten erhältlich Das Bett besticht durch seine stabile einfache Form und schafft durch seine farblichen Akzente für eine spielerische Atmosphäre in jedem Kinderzimmer. Dieses Bett haben wir in verschiedenen Ausführungen für sie im Angebot.

Feuerwehrbett mit Lattenrost

Single Fire Engine Kid ’s Bett