In den neuen Tag rutschen: Feuerwehrbetten mit Rutsche!

Besser kann es kaum gehen: Ein Feuerwehrbett, welches auch noch mit einer echten Rutsche ausgestattet ist. Wenn das ein Kind nicht in Euphorie verfallen lässt, dann sicher auch nichts anderes. Denn ein solches Feuerwehrbett ist ohne jeden Zweifel mit Abstand das Beste, was einem als Kind passieren kann. Besonders dann, wenn man sich so sehr für Feuerwehren begeistern kann. Das trifft nebenbei einmal erwähnt nicht ausschließlich auf Jungen zu. Wenngleich diese sicherlich die Mehrheit darstellen. Ein Hochbett an und für sich ist schon etwas ganz besonderes. Aber ein Feuerwehrbett als Hochbett mit Rutsche ist dann die Krönung.

VIPACK Spielbett Pino weiß mit Rutsche und Textilset

Spielen wie in Echt

Authentischer kann es kaum zugehen: Das Telefon klingelt im Kinderzimmer. Der erste Einsatz auf die Rettungskräfte wird durchgegeben. Jetzt heißt es aber schnell auf den Feuerwehrwagen klettern und blitzschnell zum Einsatzort fahren. Vor dem geistigen Augen fliegen die Häuser, Bäume und Straßen an einem vorbei, bis endlich das brennende Gebäude in Sichtweite ist. Mit dem Fernglas wird schon von Weitem überprüft, was alles benötigt wird. Löschschlauch, Hammer und eine Decke. Alles liegt schon griffbereit. Jetzt noch schnell die Feuerwehr zum Stehen bringen und schon kann der Einsatz beginnen. Die Rutsche nehmen und dann ab zum Löschen. Das klingt nicht nur wirklich spannend, das ist es auch wirklich. Denn das Feuerwehrbett mit Rutsche kann all das ermöglichen.

Feuerwehrbett mit Rutsche: Welche Vorteile gibt es?

Es gibt natürlich noch deutlich mehr Vorteile, als den grenzenlosen Spielspaß. Wer sich für ein Feuerwehrbett mit Rutsche entscheidet, der erhält ein Hochbett, welches nicht selten auch als kleines Platzwunder dienen kann. Denn unterhalb der Liegefläche befindet sich meist ausreichend Platz, um sogar einen Schreibtisch oder eine kleine Kommode unterzubringen. Oder aber der Platz wird genutzt, um Spielsachen zu verstauen oder als reine Spielfläche. Das entscheiden die räumlichen Gegebenheiten. Des Weiteren bietet ein solches spezielles Hochbett natürlich einen wunderbaren Schlafplatz und einen Ort, an dem sich das Kind gern auch einmal aus dem Alltag zurückzuziehen kann. Das ist in der heutigen doch recht hektischen Zeit sehr wichtig geworden. Kinder brauchen inzwischen nicht nur einen Ort zum Spielen, sondern auch einen Platz, an dem sie sich erholen und auch einmal ausruhen können. Wenn es dann wieder richtig weiter gehen darf, dann ist natürlich die Rutsche perfekt, um mit neuem Schwung durchzustarten.

Eltern, die für ihr Kind ein Feuerwehrbett suchen und dabei nicht nur ein Spiel- und Schlafplatz schaffen wollen, für die ist das Feuerwehrbett mit Rutsche als Hochbett die beste Wahl überhaupt. Zudem wird man ein kleines Wunder erleben dürfen und das auch noch jeden Tag: Fast alle Kinder, die in einem Feuerwehrbett mit Rutsche schlafen, stehen morgens recht gern auf. Warum? Ganz einfach: Sie können voller Energie in den neuen Tag hinein rutschen.

VIPACK Spielbett Pino weiß mit Rutsche und Textilset

VIPACK Spielbett Pino taupe mit Rutsche und Textilset