Vipack – Feuerwehrbetten aus Belgien

Vipack ist eine bekannte Möbelmarke aus Belgien. Der belgische Hersteller hat sich auf Kindermöbel spezialisiert. Wobei auch Möbel für Teenager dazu gehören. Als besonders beliebt gelten die außergewöhnlichen Betten, wie beispielsweise das Feuerwehrbett Pino aus dem Hause Vipack.

VIPACK Spielbett Pino weiß mit Rutsche und Textilset

Das Hochbett im Feuerwehrlook

Hochbetten zählen bei Kindern zu den absoluten Favoriten. Darüber hinaus bieten sie eine geniale Lösung für kleinere Räume. Durch den oberhalb liegenden Schlafbereich wird zusätzlicher Raum gewonnen. Unterhalb des Bettes ist Platz für Spielsachen, einen kleinen Schreibtisch oder einfach freier Raum zum Spielen. Vipack konzentriert sich auf hochwertige Materialien, die verbaut werden. Das gesamte Bett wird aus massiver Kiefer gefertigt. Die weiße Lackierung sorgt für einen angenehmen und hellen Look. Über eine stabile Leiter, welche im Bett integriert ist und nicht nur aufgesteckt ist, gelangt das Kind zu seinem Schlafbereich. Mit einer Liegefläche von 90cm x 200cm haben dort auch größere Kinder ausreichend Platz.
Um wieder nach unten zu gelangen, wird einfach die Rutsche genutzt. Für Kinder ein absolutes Highlight an diesem Feuerwehrbett.
Der untere Bereich ist mit einem Vorhang abgegrenzt. Dieser ist mit dem Motiv eines Feuerwehrautos versehen, was letztendlich den Look von diesem Bett ausmacht.

Viel Sicherheit made by Vipack

Vielen fällt der hohe Sicherheitsstandard bei diesem Hochbett im Design eines Feuerwehrbettes auf. Die massiven Trittstufen sind sehr stabil und bieten einen guten Halt für das Kind. Im oberen Schlafbereich muss niemand befürchten, dass das Kind versehentlich herunterfallen könnte. Das Bett ist ringsherum mit Fallschutzvorrichtungen versehen. Selbst Kinder mit einem eher aktiven Schlaf können sich sicher und geborgen fühlen.
Die Pfosten vom Bett sind ebenfalls hochwertig verarbeitet und bieten genug Stabilität, auch wenn Kinder das Bett zum Abenteuerspielplatz verwandeln.
Das Feuerwehrbett aus dem Hause Vipack lässt Kinderherzen höher schlagen. Es bietet eine wunderbare Kombination aus traumhaften Schlafplatz und vielen Möglichkeiten zum Spielen. Kinder lieben Höhlen und Verstecke. Da das Bett einen Vorhang rund um den unteren Teil hat, lädt dieser Bereich regelrecht dazu ein, sich dort zu verstecken und eine eigene Kuschelhöhle einzurichten. Wonach auch immer dem Kind der Sinn steht. An fehlenden Möglichkeiten wird es nicht scheitern.

Vipack Feuerwehrbett online bestellen

Vipack bietet seine Produkte auf zahlreichen online Marktplätzen an. Mitunter kann es jedoch zu einer verlängerten Lieferzeit kommen. Bei rechtzeitiger Bestellung jedoch fällt das meist gar nicht weiter ins Gewicht. Es spricht sehr viel für ein Feuerwehrbett vom belgischen Hersteller. Die wichtigsten Fakten nun noch mal zusammengefasst:

Vipack Feuerwehrbett auf einem Blick:

Maße gesamt: 210cm x 218xm x 114cm
Liegefläche: 90cm x 200cm